Event: 01.05.2010
Reverse Engineering
Einzelausstellung von Ariel Schlesinger in der Galerija Gregor Podnar vom 01.05. bis 05.06.2010 in Berlin Kreuzberg. Ein alter Mini Cooper von Classic Coopers ist Teil des Hauptwerks A Car full of Gas. ... Mehr!
Tuning World 2006
Classic Coopers Carbon MiniClassic Coopers war bei der Tuning World 2006: Wir waren zwischen dem 28. April und 1.Mai 2006 in Friedrichshafen auf der vierten Tuning World dabei. Vielen Dank an alle, die es geschafft haben, bei uns vorbei zu schauen! Die Tuning World war die erste Messe, auf der wir ausgestellt haben...... Mehr!
Mini Treffen 2007 in Berlin

völlig entspannt :-)Just relax!Im Oktober 2007 fand im Herzen deMini Treffr Hauptstadt ein Mini-Treffen statt. Natürlich war auch das Team von Classic Coopers vor Ort.

Hier haben wir die schönsten Impressionen zusammengestellt ...

... Mehr!
Motorwelt Berlin 2008

noch ein Bild von dem Cooper mit FlipfrontEin Mini auf der MotorweltWie man es von den meisten Messen so gewohnt ist, ist der Anteil an klassischen Minis doch eher rar gesät- so auch auf der diesjärigen Motorwelt unterm Funkturm- dafür aber doch mit immerhin zwei Highlights....

... Mehr!