Newsletter
Melden Sie sich jetzt ganz
einfach für unseren
Newsletter an.
Ihr Name:

Ihre Email-Adresse:

Weihnachtspost 2017 - Wir wünschen frohe Weihnacht
Newsletter vom 22. Dezember 2017
Untitled document

Liebe Freunde, Liebhaber und Fahrer des klassischen Mini,

ein frohes Fest, lieber Classic-Coopers Fan!

Wir wünschen allen unseren Kunden, Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und erholsame Feiertage sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Ein weiteres Jahr neigt sich mal wieder dem Ende zu und wir können mit etwas Stolz darauf zurückblicken, wieder so einige MINI-Leben gerettet zu haben.

Es war mal wieder so ziemlich alles dabei, von diversen Neuaufbauten in original Auslieferungszustand bis hin zu doch sehr individuellen Projekten mit ordentlich Optimierungsmaßnahmen in Sachen Optik, Leistung und Sportlichkeit. Natürlich fehlte es aber auch nicht an diversen Standardarbeiten wie Ölwechsel, HU- Service etc..

Dafür möchten wir allen Stamm-und Neukunden nochmal herzlich danken!

Bis dahin mit lieben Weihnachtsgrüßen,
das Classic Coopers Team

 

______________________________

Wer kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben sollte, was wir sehr bedauern würden, schickt bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Abmeldung Newsletter" an service@classic-coopers.de.