Druckansicht von: http://classic-coopers.de/print.php?do=2&id=23
News vom 23.03.2020
COVID-19
Untitled document

Liebe Kunden und Mini-Freunde,

auch wir müssen uns der gegenwärtigen Situation stellen. Der  Geschäftsbetrieb wird nach Möglichkeit am Laufen gehalten, jedoch mit folgenden Einschränkungen:

-Wir bitten nun von Spontanbesuchen abzusehen, Termine bitte vorher mit uns telefonisch oder per e- mail abstimmen, da u.a. auch unsere Öffnungszeiten der Lage angepasst sind und somit zur Zeit nicht "fest" bzw. verkürzt und es zu vorübergehenden Schließungen kommen kann.

-Eine Fahrzeugannahme und -Abholung sowie Beratung findet nur draussen auf unserem Hof unter Berücksichtigung der geltenden Regeln (Personenzahl, Abstand) statt.

-Ein Aufenthalt in der Fahrzeughalle/ Werkstatt und Büro ist für unsere Kunden zur Zeit leider nicht möglich.

Wir danken für euer Verständnis und hoffen weiter, dass sich die Lage in den kommenden Wochen wieder etwas normalisiert.

Bleibt gesund,

euer Classic Coopers Team.