Newsletter
Melden Sie sich jetzt ganz
einfach für unseren
Newsletter an.
Ihr Name:

Ihre Email-Adresse:

Weihnachtspost 2020 - Wir wünschen frohe Weihnacht
Newsletter vom 23. Dezember 2020
Untitled document

Liebe Freunde, Liebhaber und Fahrer des klassischen Mini,

ein frohes Fest, lieber Classic-Coopers Fan!


Wir wünschen allen unseren Kunden, Freunden, Bekannten und Geschäftspartnern ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche und erholsame Feiertage sowie einen guten und unfallfreien Rutsch in das neue Jahr!

Ein besonderes Jahr für uns alle neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns hiermit bei allen nochmals herzlich bedanken, die uns trotz der Umstände die Treue hielten und unterstützten.

Wir verbleiben in Vorfreude und Hoffnung auf ein 2021, in welchem dann hoffentlich früher oder später wieder etwas Normalität unseren Alltag bestimmt.

Bis dahin mit lieben Weihnachtsgrüßen,
das Classic Coopers Team

 

______________________________

Wer kein Interesse mehr an unserem Newsletter haben sollte, was wir sehr bedauern würden, schickt bitte eine E-Mail mit dem Betreff "Abmeldung Newsletter" an service@classic-coopers.de.